Stehst du im Leben gerade vor vielen Entscheidungen und weisst nicht

wie du das alles unter einen Hut bringen sollst ?

  Sehnst du dich nach mehr Leichtigkeit und Glückseligkeit?

Fühlst du dich gerade überfordert mit den vielen Fragen die in deinem Kopf rumschwirren?

Träumst du von Frei und Unabhängig sein?

Am liebsten, so wie damals als Kind:

Frei, wild, lebendig auf deiner Spielwiese.

 

"Dann befreie deine Seelenkinder und erschaffe dir mehr Raum für Dich in deinem Leben!"

 

Herzlich willkommen - Zuhause bei Mamaheldin

 

Dein Zuhause wartet auf Dich

Lasse deine Seelenkinder in dir sprechen und erfahre mehr über deine momentane Situation und warum diese so ist.

Sie helfen dir deiner Urliebe neu zu begegnen und die Glückseligkeit und Leichtigkeit in Dir tanzen zu lassen.

 

 

Erlebe Freiheit und Unabhängigkeit

Aus deiner Herzenskraft strömt Heilung für deine Vergangenheit und Stärkung für deine Zukunft.

Im Jetzt kannst Du alles verändern.

 

"In Liebe und Dankbarkeit darf alles entstehen

In Liebe und Dankbarkeit darf alles gehen" Dani Drisoto

 

Aus täglichen Tagträumen – können wahre Ziele für Dich werden

und aus einer abwartenden Position – ein lebendiges und sprudelndes Leben.

Öffne dein Herz für Fülle und nehme deinen Platz ein.

Egal ob finanziell, familiär oder beruflich.

Alles ist jetzt möglich - es ist deine Zeit, deine Seelenkinder zu befreien.

 

 

Liebe – Lebe – Lache

Deine Liebe ist es, die deine Welt verändert -nicht dein Verstand.

Lass alles in Bewegung kommen. Spiele dich durchs Leben und somit findet alles seinen neuen Platz.

Atme die Liebe zum Leben ein und lass dich tragen in eine erfüllte Zukunft.

 

Themen können sein:

  • Wie kann ich mein Seelenkind befreien?
  • Wie löse ich meine Blockaden und Hindernissen auf ?
  • Wie finde ich meine innere Mitte?
  • Wie aktiviere ich meine Selbstliebe?
  • Wo entdecke ich Freiheit und Unabhängigkeit?
  • Wie öffne ich mich für mehr Leichtigkei und Glückseligkeit?
  • ....und natürlich deine ganz persönlichen Themen

 

 

Ablauf:

Buche jetzt dein Coaching und entdecke wieder Lebendigkeit in Dir. Befreie deine Seelenkinder und tobe dich mit ihnen wieder auf der Spielwiese aus.

1.Terminvereinbarung:

Schreibe mir eine Email unter:

info@mamaheldin.de

Betreff: Einzelberatung

 

2. Überweise den Betrag:

Preise:

60 Min. =250,00€

4 x 60Minuten =900,00€

 

3. Unser Treffen:

Coaching per Video: über Skype bzw. ZoomMeeting

oder

Coaching per Telefon: telefonische Beratung -nur für Deutschland möglich.

 

 

"Ich unterstütze Dich auf deiner Heldenreise,
dein Seelenzuhause wieder zu entdecken und es ins JETZT zu bringen.

Deine Seelenkinder warten und freuen sich auf Dich."

Deine Mamaheldin Dani

 

 

Rückmeldungen:


“Liebe Dani, ich danke Dir für die schöne, leichte und sanfte Begleitung, das war etwas ganz besonderes für mich. Jetzt komme ich meinem Sohn näher und verstehe seine Welt.”
R. aus München

 

“Wenn du redest, schwingt da immer eine Spur von Leichtigkeit mit, das tat mir richtig gut. Du hast eine warme Ausstrahlung in deiner Stimme, die einlädt zu erzählen und zu fühlen. Deine Wahrnehmung war so klar und so schön.

M. aus Hessen

 

“Du hast die Sitzung so leicht und heiter gehalten, da hatte das Schwere und Traurige gleich viel weniger Gewicht und konnte sich lösen. Danke, dass du mich wieder erinnert hast, warum ich hier bin.”
S. aus Österreich