Du bist geliebt und verbunden mit allem

TEIL von Etwas zu sein. Von Etwas Grösserem, Ganzen – JA genau DICH meine ich! Du und Deine Gabe wenn Du sie uns mitteilst, uns teilhaben lässt und Dich mit anderen VERBINDEST, dann kann daraus etwas ganz GROSSES entstehen!

NEHMEN – auch das dürfen wir – oft hören wir nur vom GEBEN, das ist sehr schön aber ich denke, wenn wir auf dem Weg der Bewussten sind, dürfen wir auch (wieder) lernen, zu empfangen. Grad als Mama merke ich oft, dass ich meine Person, meinen Körper, meine Bedürfnisse hinten anstelle – dadurch kommen die dann oft zu kurz, das ist nicht nur schade sondern auch verkehrt! Denn erst wenn ich mit mir im Einklang bin und d.h. eben auch wenn ich meinen Körper, meine Seele, meine Bedürfnisse respektiere und ich geh sogar noch weiter, VEREHRE!, dann geh ich auf, erblühe wie eine Blume und dann kommt dieses Strahlen von Innen heraus, dieses Leuchten, dass andere Menschen anzündet, bei den Anderen auch ein Feuer entfachen darf….

 

Ein Zusammentun, VEREINEN von Gaben, KRÄFTEN, um im Kollektiv zu gestalten, entwerfen, kreieren – diese heutige Welt: unser menschen -und naturfremdes, krankes Dasein zu einer glanzvollen, fröhlichen, gesunden, neuen Welt verwandeln. Das ist mein Wunsch! Ich für meinen Teil gebe ganz viel Liebe, Heilung und kreative Kommunikation mit hinein….. was magst Du hinzufügen? Was berührt Dich ganz stark und was möchtest Du geben, was trägst Du hinaus?

Drum lasst uns bei den Händen nehmen, hinausgehen und gemeinsam diese neue, liebevollere, naturverbundene, herrliche neue Welt entstehen lassen!

 

Liebe die stärkste Macht, die Alles heilt!   Raquel

 

Hallo ich bin Raquel,

ich werde als starke Persönlichkeit, aufgestellt, humorvoll, klar im Denken beschrieben. Streit, Wut und Ärger kann ich nicht ab. Meine wichtigsten Werte sind: Liebe, Harmonie, Frieden, Heilen (sich Selbstheilen), Respekt und Ehrlichkeit.

Fürsorge und Aufmerksamkeit, Mitgefühl und Verständnis sind meine Hauptmerkmale, ich versuche sie in jede Situation mit einzubringen.

 

In der Schweiz geboren, Ausbildung, Karriere gemacht. Später nach Südfrankreich ausgewandert mit dem Motto: Lebensqualität und jetzt seit einigen Jahren bereits in Spanien lebend.

Seit 2006 bin ich Ayurveda Therapeutin, bilde mich in dieser Wissenschaft wie auch im spirituellen, persönlichen Bereich, seit Jahren weiter.

 

Desweiteren biete ich zusammen mit meinem Team Sprachunterricht an: (deutsch, englisch, französisch, katalanisch und spanisch) www.ayurfem.com/idiomas 

Alle Sprachlehrer unterrichten in ihrer Muttersprache und wir bieten auch Sprachaufenthalte sowie alternative Ferien in Spanien für Kinder/Jugendliche und Familien sowie betreuten, Behindertengerechten Familienurlaub an.

 

Noch was: ich tu mich sehr schwer damit, über mich zu schreiben, was Dir bestimmt bereits aufgefallen ist 😉 . Und ich mag es kurz und knackig! 

Einen Lebenslauf aufführen ist auch nicht mein Ding, weil ich finde, dass die Zeiten sich geändert haben und andere Werte viel wichtiger sind. Meine Art der kreativen, verbindenden Kommunikation ist oft

nonverbal: kraft- und lichtvoll, sehr hochschwingend. Ich spreche auf direktem Weg zur Seele über die Herzebene. D.h. ich gehe nicht den Weg über den Verstand, sondern vermittle über die Herz- und Gefühlsebene.

Denn da geschieht Begreifen, ohne den Einfluss des erst viel „darüber“ denken.

Meine Homepage: http://www.verbindend.com/

 

 

 

 

"Erschaffe dir ein Leben das du lieben wirst" Mamaheldin Dani


Melde dich jetzt kostenlos an und hole dir dein Willkommensgeschenk " IN FLOW SEIN"
Dein Zeitplaner für mehr Freiräume im Leben