Geerdet sein als Mama Heldin

Heute möchte ich mich mit dir über die Wichtigkeit, des gut geerdet sein unterhalten. Nicht umsonst heißt es nämlich: Mit beiden Beinen fest am Boden stehen.

Nun, als MamaHeldin was heißt es für dich? Geerdet sein heißt, das du…..

 

dich mit der Mutter-(Erde) Energie in Verbindung bringst. Das ist die Energie der Erde die in Schwingung ist und die mit dir Verbunden ist. Sie unterstützt dich deinen Körper zu fühlen und ist auch verbunden mit deiner Herzenskraft. Sie ist die Energie der Erde die dir Kraft gibt wenn du sie wahrnimmst.

 

 Kinder tun es die ganze Zeit. Schau dir nur einmal ein Kleinkind an. Wenn sie am Boden sitzen , die Wirbelsäule ganz gerade, Wirbel unterstützt Wirbel in einer liebevollen Linie. Mit anderen Wort, das Kind ist Sync mit der Erdanziehungskraft und damit  auf natürliche Weise gut geerdet. Das Kind muss nicht mal darüber nachdenken. Es erdet sich ganz von sich aus.

 

Bei uns MamamHeldinnen ist das schon nicht mehr ganz so einfach. Wir müssen wieder lernen was wir schon einmal ganz selbstverständlich für uns war.  Wie ich immer schon sage, an uns MamaHeldinnen nagt gnadenlos der Zahn der Zeit…. und mit der Zeit kommen die Kompromisse, der Gesellschaftsdruck, subtile Ängste…. Unsere Füße sind zwar noch am Boden, die meisten von uns aber sind nicht mehr oder nur unzureichend geerdet.

 

Wie du das merkst?  Du bist müde. Nichts freut dich. Alles ist beschwerlich….. du vergisst Dinge leichter als sonst…..dein Lachen und deine Freude sind entfernt von dir…..vielleicht hast du sogar das Gefühl du steckst irgendwie „verdreht“ in deiner Haut… deine Gedanken sind überall nur nicht dort wo sei sein sollten…du fühlst dich nicht wohl.

 

Dazu kommt auch noch die 21. jahrhundert Lebensweise, die uns zwar jede Menge brauchbarer Technologie zur Verfügung stellt, mit sozialen Netzwerken es uns ermöglichen, in blitzeseile mit jemanden ( am anderen Ende der Welt) in Verbindung zu treten. Wir wir jedoch mit der Erde ( wieder) in Verbindung treten können, mir scheint, das haben die meisten von uns verlernt. Und das, wo wir doch den ganzen Tag mit unseren Füssen am Boden stehen.

 

 

Im letzten Webinar „Geerdet sein als MamaHeldin“ habe ich wunderbare Atemerfahrungen gemacht.

Bei Youtube kannst du alle kostenlose Webinar dir anschauen: Youtube MamaHeldin Dani

 

Alles Liebe, deine Dani

 

"Erschaffe dir ein Leben das du lieben wirst" Mamaheldin Dani


Melde dich jetzt kostenlos an und hole dir dein Willkommensgeschenk " IN FLOW SEIN"
Dein Zeitplaner für mehr Freiräume im Leben