Liebe – Die wahre Kraft, die dein Leben verändert

Alles was du mit deiner Liebe einhüllt kann wachsen und erblühen.

Neue Berufe, neue Freundschaften, neue Lebensziele, neues Leben

5 Tipps wie du die Kraft der Liebe in Schwung bringest und wie sie dich vom Aschenputtel- Dasein zur Königin deines Lebens verwandelt.

Die Liebe die in uns strömt, ist kein Organ, sondern eine liebevolle Kraft. Wenn du diese pure Liebeskraft einatmest, kannst du aus ihr heraus eine Welt dir erschaffen, welches du lieben wirst.

 

Tipp 1: Freude erwecken

Schaue dir dein momentanes Leben an. Was macht dir Freude?

Was möchtest du machen, hast aber bis jetzt noch nicht die Zeit gehabt?

Nehme diese innere Sehnsucht wahr und erlaube dir das deine Freude erwachen darf.

 

Setze dir kleine Ziele am Tag. Deine Lebensfreude möchte gepflegt werden und benötigt dafür einen Platz in deinem Leben.

Wenn deine Freude da ist, dann ist deine Liebeskraft auch in der Nähe.

Verschiebe nicht mehr auf irgendwann, sondern erlaube dir jetzt dein Leben freudiger zu gestalten.

 

 

Tipp 2: Ungeduld loslassen

Ungeduld ist ein ganz doofes Gefühl, zu einem zwingt sie uns immer in die Zukunft zu gehen und zum anderen entsteht Mangel in uns, weil wir warten müssen bis zum Nimmerleinstag.

Viele Menschen haben von klein auf gelernt, die Ungeduld in ihrem Energiefeld zu füttern.

Wenn du Ungeduldig bist, fütterst du dich mit Misstrauen dir gegenüber.

Schaue was dein nächstes Ziel ist und öffne dich deiner Kraft –  Stückchen für Stücken den eleganten Weg zu gehen.

 

 

Tipp 3: Innere Anspannungen loslassen

Fühle deinen Körper, welche Stelle ist angespannt. Atme deine Liebeskraft und fülle diese Stelle auf.

Anspannung ist keine Lebensqualität, sie hindert und liebevoll unsere Zukunft zu planen.

Immer wenn das Gefühl entsteht, dass wir es nicht können oder nicht wissen können, blockiert dein Körper.

Dein Körper ist  es gewohnt zu fliessen, im Fluss zu sein. Bewegungen im freien helfen mir wieder mich zu entspannen.

Finde heraus, wo deine Blockade ist und was du machen kannst um wieder in die Entspannung zu kommen.

 

Tipp 4: Humor darf  nach vorne kommen

Mensch! wie hat man als Kind gelacht, für simple Gegebenheiten.

Gehe in die Vergangenheit und hole dir deinen Humor ins jetzt.

Fühle dich mit deiner humorvollen Kraft auf und schenke dir innerlich ein Lächeln.

Wenn du für dich ein Lächeln hast, ist das für deine Anteile in dir, wie ein Sternenfest.

Lass dich berühren, von deiner Schönheit und deiner Einzigartigkeit.

 

 

Tipp 5: Leichtigkeit einatmen

Lehne dich zurück und fühle, wie hast du als Kind dich leicht gefühlt. Was hast du damals dafür gemacht?

Lasse all das schwere und fremde von dir hinausfliessen und du wirst merken, das Leichtigkeit automatisch entsteht.

Leichtigkeit ist eine sehr sanfte Kraft, wenn sie sich mit deiner Liebe vermischt, kannst du ganz spielerisch neue Ziele setzen und erreichen. Sie erinnert dich daran, dass du die Königin in deinem Reich bist.

 

Richte dich auf und nehme den Zeptern wieder in die Hand.

Du bist eine Heldin. Heldin der neuen Zeit.

 

Mamaheldin Dani

Mutter von zwei Erdenkinder (6 & 14Jahre) und zwei Sternenkinder. MotivationsCoach und Intuitionstrainerin. Sie nimmt dich mit in die Welt der Kinder und zeigt dir deinen Zugang zur Intuition.

www.mamaheldin.de

 

 

"Erschaffe dir ein Leben das du lieben wirst" Mamaheldin Dani


Melde dich jetzt kostenlos an und hole dir dein Willkommensgeschenk " IN FLOW SEIN"
Dein Zeitplaner für mehr Freiräume im Leben