Probleme bei der Anmeldung? In den letzten 10 Minuten keine Email erhalten?
Dann sende uns bitte eine Email:
support@mamaheldin.de
28
 
Speaker
100%
 
Kostenfrei für Dich
20
 
Stunden Videomaterial
Großartig, Dani. Darauf habe ich schon soooo lange gewartet. Endlich zeigen sich Mütter die ihr Potenzial wirklich ausleben. Ich freue mich auf die Kongresszeit- es fühlt sich an wie ein Festival.
Daria aus Berlin
Hallo Dani, ich bin so gespannt auf alle MamaHeldinnen der Neuen Zeit. Das ist so eine tolle Idee von Dir. Ich  möchte dir jetzt schon Danken für deine Arbeit, deinen Mut und auch "Danke" das du für uns den Kongress kostenlos bereitstellst.
Miriam aus Köln
„Liebe Dani danke, das du für uns Mütter einen so schönen  Raum entstehen lässt, wo sich jede einzelne Frau in ihrer Weiblichkeit entfalten kann. Ich freu mich auf alle anderen MamaHeldinen der Neuen Zeit.
Birgit aus Oberfranken

Freiheit bedeutet,

dass man nicht unbedingt alles so

machen muss wie andere Menschen“

Astrid Lindgren

 

 

 

 

.

Im MamaHeldinnen-Kongress bestärken Dich 28 Expertinnen,  

wie du .......

  • Mut, Vertrauen und Durchsetzungskraft entwickelst.
  • deine Ängste  umwandeln kannst in Antriebskraft.
  • aus dem "Allein sein",  in eine Gemeinschaft gelangst.
  • zu der Erkenntnis gelangst, dass alles im Leben möglich ist.
  • deine Fähigkeiten in deinen Alltag integrierst.
  • deinen Traum, von einem selbstbestimmten Leben mit deiner Familie, verwirklichen kannst.

28 internationale Expertinnen begleiten dich auf deinem Weg zur

MamaHeldin

[team id="93"]

Die Gastgeberin: Dani

Veranstalterin des MamaHeldinnen Kongresses.

Mutter von zwei Erdenkinder (5&12 Jahre) und zwei Sternenkinder**

Inhaberin einer privaten Kindertagestätte seit 12,5Jahren

Bloggerin, Visionärin, Pädagogin, Querdenkerin
mit dem Wunsch viele Frauen, viele Mütter durch diesen Kongress zu berühren.
Einen Durchbruch zu starten in eine glückliche und erfüllte Zukunft.

 

"In der Natur ist keine Freude so erhaben rührend,
wie die Freude einer Mutter über das Glück eines Kindes.“ (Jean Paul) 

 

 

Meine Fragen an die Expertinnen:

-Wie hast du deine Fähigkeit wahrgenommen?

- Was war der erste Impuls deine Selbständigkeit zu starten?

- Welche Ängste haben dich auf deinen Weg begleitet?

- Hattest du dir mentale oder spirituelle Begleitung geholt?

-Wie hat dein Umfeld auf deine Selbständigkeit reagiert?

 

- Wie gestaltest du deinen Alltag als Mutter und Unternehmerin?

-Was schätzt du an deiner Selbständigkeit am meisten?

-Was war deine größte Herausforderung?

-Wie erreichst du Menschen draußen mit deiner Botschaft?

-Was ist dein Favorit bei Social-Media?

-Was ist dein nächster Schritt auf deinem Weg?

facebook_mamaheldin_300x80

                     Teile mit deinen Freunden diese Veranstaltung auf Facebook

Wie funktioniert dieser Online-Kongress?

Melde Dich jetzt gratis mit deinem Namen und deiner Emailadresse an.

Du erhälst eine Bestätigungs-Mail in deinem Postfach. Mit einen Klick bestättigen und schon bist du dabei. Im gleichen Moment schicke ich dir mein  Geschenk "Video: Der Weg zur Mamaheldin" per Mail zu.

In der Kongresszeit bekommst du täglich eine Mail mit dem Link zu den 2-3  Interviews des Tages.

 Die Interviews stehen Dir jeweils 24 Stunden lang zur Verfügung.

Keine Fahrtkosten, keine Reisekosten, keine Teilnahmegebühr.

Einfach zurücklehnen, die Interviews geniessen und dich inspirieren lassen von den wunderbaren Botschaften.

 

Bitte alle offenen Fragen an: support(at)mamaheldin.de

Ich freu mich riesig,  wenn du dabei bist.

Liebe Grüße von MamaHeldin zu MamaHeldin