Auch du warst mal ein Kind, mit vielen Streichen im Kopf, hast gegen die Regeln gelebt und viel gelacht.

In deinem Leben als Kind war der Moment -das Jetzt, und niemand konnte es dir wegnehmen.

Durch die Ereignisse im Leben, die du erlebtetest, geriet deine Leichtigkeit aus der Kindheit und somit all ihre Qualitäten in Vergessenheit.

Die Erwachsenen fingen an dir zu erzählen, das mit dir etwas nicht stimmt. Sie schliffen, feilten und bogen dich in das System hinein.

So, nun bist du der perfekte Erwachsene, lebst dein Leben, du strebst nach Zielen und teilweise erreichst du sie auch. Doch jedes Mal kommt die Sehnsucht, der innere Wunsch nach Freiheit und nach dem Frieden in Dir- es klopft förmlich an der Türe.

 

Du hast Träume, Ziele und Wünsche, doch sie scheinen Dir unerreichbar zu sein, weil du vergessen hast wie man spielt. Dabei ist Spielen die höchste Energie hier auf Erden.

Jetzt als Erwachsener Mensch sehnst du dich zurück zur Spielwiese um mit deinen Seelenkindern zu toben, Spaß zu haben und sie wieder in den Arm zu nehmen.

 

Die Spielwiese ist dein Seelenraum in dir. Der Ort, dort wo du deine Lebendigkeit, Glückseligkeit und Freude am Leben spürst.  Befreie deine Seelenkinder und lasse sie wieder spielen.

 

Seminar 2019 erscheint in Kürze

 

FREI SEIN - LIEBEN - LEBEN - LACHEN