Stoppe dein Hamsterrad-Leben

Strebst du nach Zielen, die dir gleichzeitig deine Kraft & Freude rauben?
Merkst du, dass dein innerer Kritiker nicht zufrieden mit dir ist?
Kommst du gerade an deine innere Grenze, wodurch deine Emotionen verrückt spielen?

 

Hamsterrad-Leben stoppen

Zuerst einmal tief durchatmen und nicht mehr  deine innere Unruhe bestätigen!

Setzte dich eben hin und schau dir dein momentanes Leben an. Was macht dir Freude? Was begeistert dich? Was macht dir keinen Spaß? Welche Situation raubt dir Kraft?

Als Mama Heldin bist du mit sehr viel Mut gewappnet und die Liebe zum Leben fließt durch dich durch.

Der Verstand nimmt Dir im Laufe des Lebens viel Verantwortung ab, leider sind die Entscheidungen meistens mit vergangenem Abgeglichen bzw. nicht aus dem Moment entschieden.

Wir haben viel gelernt, nach vorne zu streben und irgendwelchen Magazinen nachzueifern. Doch ist das für unsere Seelenwelt keine innere Erfüllung.
Somit ist der innere Hunger immer größer nach Liebe zum Leben und dieser treibt uns sehr oft auf einen blinden Pfad bzw. in eine Hoffnungslose Einbahnstraße.

 

Nach Innen kommen

Nach vielen Jahren, der Verstandesautobahn, hat sich die Herzenskraft zurück gezogen. Sie ist weder weg noch erloschen!!!!

Es ist an der Zeit, sie wieder zum entfachen.

Deine Herzenskraft ist deine Schatztruhe mit allen Erfahrungen und Wissen, welches du für dieses Leben brauchst. In diesem Lebenssprudel strömt deine Fülle zum Leben: weibliche Stärke, wahre Fähigkeiten und das Vertrauen für alle Schritte, die du gehen willst.

 

Sie ist es, die dich täglich berührt mit einem Lächeln und sie ist es, die dir Mut zuspricht bei so mancher Herausforderung.

 

Nehme dein Leben in die Hand und zeige deinen Kindern, dass du die Mama Heldin des Neuen Zeitalters bist.
Alles was jetzt heilen kann muss nicht mit in die Zukunft genommen werden.

Schlüpfe aus dem alten Kokon und zeige dich in deiner schönsten Pracht. Das Leben darf dir begegnen und das Leben lädt dich ein, setze dein Licht.

 

Häufigste Frage meiner Klientinen

Viele schreiben mir, daß sie nach dem Coaching mit mir so beflügelt sind und in kürzester Zeit wirklich vieles verändern konnten. Doch kommt der Alltag, kehren auch die alten Bilder zurück.

Meistens Passiert folgendes: die Motivation treibt dich nach vorne, aber der alte Film der immer noch im Verstand haftet, reagiert weiter mit seinen alten gelernten Mustern. Obwohl du dir im Klaren bist selbst am Steuer zu sitzen, will der Autopilot dich ständig zurückweisen.

Es braucht Zeit deine Vergangenheit zu heilen, es braucht auch täglich die Erinnerung, dass du auf dem Pfad des Herzens gehst und Vertrauen für die neue  Zukunft. Du bist eines der ersten Pioniere des Herzens- Mama Heldin des neuen Zeitalters.

 

Nach den ersten holprigen Schritten legt sich der äußere Sturm in deinem Leben und die ganzen Dramen und Ängste schmelzen wie der Schnee im Sonnenlicht.

Wenn du eine Mama-Heldin bist, bist du bereit, dein äußeres Chaos zu stoppen und aus dem Herzen heraus dir eine Welt zu erschaffen, die für dich da ist, die einen Platz für dich warm hält und die dich verbindet mit deiner Urmutter-Kraft.

 

Deine Weiblichkeit möchte gelebt werden.
Los…..auf ein lachendes und erfülltes Leben.

 

Viele Grüße, deine MamaHeldin Dani

 

 

"Erschaffe dir ein Leben das du lieben wirst" Mamaheldin Dani


Melde dich jetzt kostenlos an und hole dir dein Willkommensgeschenk " IN FLOW SEIN"
Dein Zeitplaner für mehr Freiräume im Leben