Träumst du noch? Die Kraft deiner Liebe bringt dich zur Fülle

Du hast Tagträume? Du hast eine innere Sehnsucht?  Wünschst du dir, das sich dein Traum erfüllt?

Wie du deine Tagträume liebevoll zu wunderschönen Lebenszielen verwandeln kannst -erfährst du Jetzt.

 

 

 

Löse dich vom alten Denkweisen

Im Laufe des Lebens nimmt man soviel Wahrnehmungen auf und der Verstand speichert es in deiner Datenbank. Vieles ist nicht deine Erfahrung, es einfach übernommenes von der Herkunftsfamilie, des Schulsystems,  deines Arbeitsplatzes u.s.w.

Gerade in den ersten Lebensjahren nimmt man als kleines Lebewesen alles bewusst. Wenn deine damalige Kindheit sehr turbulent war, spiegelt sich das in deinem jetzigen erwachsenen Leben wieder.  Diese damalige Zeit ist dein Fundament oder besser gesagt dein Hamsterrad.

Wir alle haben recht schnell in dieser Welt gelernt, das wir im Aussen aktiv werden müssen, fürs Träumen war keine Zeit mehr.

Ärmel umkrempeln und arbeiten …….bis fast zum umfallen.

 

 

Löse dich von alten Denkweisen, die kein Platz haben für Leichtigkeit und Lebensfreude und ströme deine Liebe zu dir.

 

Eigene Erfahrung  gemacht    

Auch ich habe viele Jahre gedacht, das ist der Weg in die Fülle. Bis ich mit 22Jahren eines morgens eine Hexenschuss bekam. Meine Welt war von einmal stehen geblieben und nichts ging mehr.

Ich spürte intensiv meinen Schmerz und mein Körper bebte. Meine Seele beruhigte mich indem sie mir sagte: „Lass das Kämpfen los und nimm die Liebe, die in dir strömt an“.

Jeden Tag atmete ich seitdem – die Liebe meiner Seele ein und meine Seele zeigte mir das mühelose annehmen.

 

Die Fülle im Inneren Anzunehmen ohne jeglicher Anstrengung und ohne  Kampf.  Am Anfang fiel mir das echt schwer, weil im Aussen nichts passierte. Ich konnte nur meinen Atem spüren den ich eingeatmet und wieder ausgeatmet habe.  „Natürlich kann ja auch nichts passieren, wenn ich seit 3 Wochen im Bett liege“, dachte ich.

Doch dann eines morgens, stand ich voller Leichtigkeit auf und fühlte in mir, daß es wirklich diese Liebe gibt. Ich fühlte mich so sicher und liebevoll getragen von meiner Seele von dann an begann eine liebevolle Zukunft mit inneren Annehmen der Fülle und Äusseren umsetzen -meiner Träume.

 

Die wahre Liebe schmilzt die Vergangenheit   

Mit den liebevollen Atmen konnte ich meine turbulente Vergangenheit entlassen und mein Leben mit Leichtigkeit und Lebensfreude füllen. Und du kannst das auch.

Wo auch immer du bist, das liebevolle Atmen klappt überall.

Du kannst einfach deiner Fülle erlauben zu strömen und diese Wellen in dir spüren. Atme ein und nehme wahr, was deine Träume dir zeigen wollen.

Gehe behutsam in diesen Traum und ströme deine Fülle hinein. Du kannst dir deinen Traum wie ein Zimmer vorstellen, in welches du hineingehen kannst und deine Fülle strömt diesen ganzen Raum ein mit deiner Präsenz

Bleibe dabei und ströme deine liebevolle Kraft in Dir.

Versuche das täglich zu wiederholen und du wirst anders das Fühlen erfahren.

 


Das aktive Tun in Aussen 

Wenn du beginnst, dein Leben im inneren zu verändern, wirst du merken, dass sich im Aussen was tut. Natürlich ist es nicht sinnvoll den ganzen Tag zu Meditieren und Räucherstäbchen anzuzünden, sondern deine liebevolle Kraft in Dir möchte auch in Aussen was bewegen.

Das aktive Tun im Aussen, kann dich einladen einen Brief zu schreiben oder eine bestimmte Person anzurufen, welche dir helfen kann deinen Traum Realität werden zu lassen.

Ein neue Beziehung, ein neuer Job, ein neues Auto ……..u.s.w.

 

Der innere Heilungsprozess lädt uns ein, unsere weibliche Seite kennenzulernen und der äussere Heilungsprozess lädt uns ein unsere männliche Seite kennenzulernen.

Die weibliche Seite ist die in sich ruhende Kraft, die innere Stille und das annehmen von den Moment. Die männliche Seite ist die aktive Kraft, die in Aussen sich ausdrücken will und die ersten Schritte setzt.

Wenn die beiden in Einklang schwingen, dann ist die Erfüllung deiner Ziele immer in der Nähe.

Gebe dir die Erlaubnis, ein glückliches Leben zu haben und wenn du Unterstützung benötigst auf deinem Lebensweg, dann nehme sie an.

 

Alles Liebe deine MamaHeldin Dani

 

"Erschaffe dir ein Leben das du lieben wirst" Mamaheldin Dani


Melde dich jetzt kostenlos an und hole dir dein Willkommensgeschenk " IN FLOW SEIN"
Dein Zeitplaner für mehr Freiräume im Leben