Kostenfreies Live-Video-Event „Webinar“


Vertrauen stärken- in mir und meinem Kind

mit Mamaheldin Dani 

22.10.2017- 20.30Uhr

 

Melde dich jetzt gratis an

und erhalte den Zugangslink für das Live-Event-Webinar

!!!Achtung: Keine Zeit das Webinar mit zu verfolgen? Melde dich trotzdem an.

Das Webinar wird aufgezeichnet!

                                                                             

 

 

 

Hier kannst du mir vor dem Webinar deine Frage übermitteln:

Komme in meiner geschützten FB-Gruppe "Mamaheldin". Hier kannst du mir deine Fragen vor dem Live-Event-Webinar stellen. Ich beantwortet diese dann zum Ende des Webinars.

 

Fragen die mir häufig gestellt werden

Ein Webinar kann man sich auch als Online- Vortrag vorstellen. Es findet im Web ( Internet)  statt und wird wie ein Seminar oder Kurs geleitet.  Mein Webinar halte ich über Hangout on Air von Google+ ab.

Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du von mir einen Link geschickt. Unter diesem Link kommst du in den Online-Vortrag herein.

Du siehst mich in deinem Bildschirm und hörst meine Message.

Ja, indem du dir es für die nächste Stunde gemütlich machst. Alles was du brauchst ist ein Internetzugang zu meiner Veranstaltung, vielleicht noch Schreibmaterial fertig.

Wenn du noch nicht bei Facebook bist und du mir Fragen stellen möchtest, dann melde dich  im Vorfeld bei Facebook an.

Mehr ist nichts zu tun. 🙂

 

Nein, im Webinar wirst du nicht gesehen und man kann dich nicht hören, weil du Stummgeschaltet bist.

Du kannst nur mich sehen und meine Stimme hören.

  

Das Webinar ist kostenlos. Das einzige was du brauchst ist Zeit und Lust dabei zu sein.

 

                      

Melde dich jetzt gratis an

und erhalte den Zugangslink für schon gelaufene Webinare.